Bock auf Cloppenburg

1. August 2021

Liebe Cloppenburginnen und Cloppenburger!

Mit der bevorstehenden Kommunalwahl am 12. September 2021 entscheiden Sie über die Zusammensetzung des Cloppenburger Stadtrates sowie des Kreistages. Ebenfalls finden in der Stadt Cloppenburg die Bürgermeisterwahl sowie um Landkreis die Landratswahl statt. Damit stellen Sie mit Ihrer Wahlentscheidung die Weichen für die Zukunft in der Stadt Cloppenburg sowie im Landkreis Cloppenburg.

Der CDU  Stadtverband hat „Bock auf Cloppenburg“ und geht in mit einem Kompetenten, engagierten und hoch motivierten Team ins Rennen. Dabei sind alle Alters- und Berufsgruppen sowie die verschiedenen Ortsteile in der Stadt sehr gut vertreten. Mit diesen Kandidatenflyer stellt sich das Team Cloppenburg des Stadtverbandes vor. Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf und stehen Ihnen natürlich jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Treten Sie gerne in Kontakt mit uns. Abschließend habe ich noch einen Wunsch: Nehmen Sie bitte ihr Wahlrecht wahr und geben Sie am 12. September- oder gerne auch vorher per Briefwahl- Ihre Stimme ab. Demokratie lebt von einer aktiven Beteiligung.

Ihr Marco Beeken

CDU Stadtverbandsvorsitzender