+++ Demokratie-Bus der Konrad-Adenauer-Stiftung am 25.9.2024 in Cloppenburg +++ von 10-16 Uhr vor der Roten Schule +++ Alle Interessenten sind herzlich zum Dialog eingeladen +++

Fahrradtour mit Bürgermeister am 12. Juni 2024

7. Juni 2024

Der CDU-Stadtverband Cloppenburg lädt Sie herzlich ein zur diesjährigen Fahrradtour am 12.06.2024 ab 17:00 Uhr. Wir treffen uns bei der Feuerwehr Cloppenburg, Pingel-Anton 7 in 49661 Cloppenburg.

Gemeinsam mit Bürgermeister Neidhard Varnhorn sowie Mitgliedern der Stadtrats- und Kreistagsfraktion besichtigen wir das neue Gebäude der Feuerwehr Cloppenburg. Anschließend werden wir auf der Radtour in Richtung Stapelfeld an verschiedenen Stationen Halt machen und über aktuelle Entwicklungen in der Stadt Cloppenburg berichten. Der Abschluss der Radtour ist für ca. 19:30 Uhr im Clubraum der Sporthalle Stapelfeld geplant (Stapelfelder Kirchstraße; 49661 Cloppenburg).

Für Essen und Getränke werden pro Person 15,00 Euro eingesammelt. Eingeladen sind Mitglieder des Stadtverbandes sowie weitere Interessierte.

Bitte melden Sie sich bis zum 10.06.2024 per E-Mail an: oder telefonisch unter: 0172/1309322 an.

Wir freuen uns auf eine tolle Radtour mit Ihnen!